Über mich
Ein Prüfungstag
Einige meiner Hunde
Schutzdienst
" Balu neu Bilder
"  Chiara
" Debby
"  Fila
 " Gina
 " E Wurf
 " F Wurf
" H Wurf Neu
 "  Jon Boy
"  K-chen
" L / M-chen
" N-chen
N-chen 6Wochen
 P-chen
Q-chen
Weltmeister zu Besuch
Links
Gästebuch
Einträge
Kontakt
Impressum
neu
   
 


               Wurftag 30.07.2007


Das die Schäferhunde aus der Zucht "von Schloss Winnental" nicht nur super für den Schutzdienst auszubilden sind, könnt ihr hier sehen.


Crack Dovre Fjeld (4) und Fine von Schloss Winnental (2)haben erreicht, wovon viele Opernfans träumen: Die beiden Schäferhunde stehen bei "Jenufa" mit auf der Bühne der Oper Leipzig, und dürfen/sollen ihre Stimme dabei voll einsetzen: In einer Szene müssen sie an der Leine eines "Feldjägers" eine Gruppe ausgelasserner Zweibeiner bellend zur Ordnung bringen. Für einen Schäferhund ist das kein schwieriger Job. Dass sie dabei auch wirklich genau im richtigen Moment ihre Ordnungs-Beller starten und auch keinen Takt zu lange bellen, dafür sorgt Trainerin Bettina Schnelle versteckt in der Dekoration. Sie hat mich Crack und Fine Start- und Stoppsignale trainiert, an die sich die beiden diszipliniert halten.


Hallo ich bin die Fiona ich wurde zum Familien und Therapiehund ausgebildet.

Ich lebe jetzt in Berlin bei Petra, Dieter und Pierre und wie mein Frauchen sagt, ist sie total zufrieden mit mir. Petra leidet seit längerer Zeit unter Physisch bedingten Angstzuständen. Mehr über Fiona und der Arbeit mit Behindertenbegleithunden  könnt ihr  unter  www.wauzi-club-uedem.de.tl nachlesen.


Hier die neuen Bilder von Fiona im Nov.09


Hey Leute geht es mir nicht super ???


mein Kumpel auf Besuch.


Mein Frauchen sagt, das sie sich mit mir auch wieder alleine nach draus traut


Neue Freunde habe ich auch.


Kuscheln mit Frauchen ist am besten:


Hier seht ihr die neuesten Foto von Fighter (23.07.09)






Nachfolgend zeige ich euch Fotos von meinen Eltern und Geschwister. Viel Spass dabei.

Das bin ich mit 9 Monaten


Ach jaa:::: mein Bruder Feit hat auf der Schau in NL den 3ten Platz gelaufen.



So nun zum Rest meiner Bande


Leider ist mein Papa am 12.11.2007 plötzlich und unerwartet von uns gegangen.


Hier seht ihr Mama und Papa..


Papa Oscar von Schloss Winnental hatte SchH III, KKLI auf Lebzeit.



Mama Diara von Schloß Gnadenthal hat SchH III mit gesamt V und KKLI .


Hier nun die Bilder meiner Geschwister. 

Erst die Rüden

6 Tage jung


2 Wochen






Und hier die vier Hündinnen

6 Tage jung


2 Wochen





Nach einer  Woche warten, hier unser neuer Fototermin.


Hier sind wir  3 Wochen und bekommen unsere erste feste Mahlzeit.


Mmmmmhhhhh das schmeckt sooo gut das man drin baden kann.










Ich bin satt und jetzt ab kuscheln.


Ohhh  der Bauch ist voll.


So ihr lieben hier habt ihr uns beim ersten Festmahl bewundern können. Meine Geschwister und ich sind jetzt aber müde.


Also dann bist in einer Woche.


Huhu hier sind wir 4 Wochen und durften das erste mal auf die  Wiese.


Ich bin hier die kleinste aber wartet mal bis ich groß bin.


Uuuuhhh  das kitzelt ja unterm Bauch.


Hier gibt es vieleicht viel zu sehen.


Bäää ihr alle. Ich darf bei Herrchen kuscheln.


Ich weiß gar nicht warum Flash den Namen Vielfrass bekommen hat. Er kann doch auch nichts dafür das er sooo viel Hunger hat


Sooo nach dem Fressen wieden schlummern das ist doch super.


Ob wir wohl,  wenn  wir groß sind auch so verwöhnt werden.  Gäähhn na für heute genießen wir es einfach und sagen wie immer. Schüss bis in einer Woche.


Huhuuuu  wir sind jetzt 5,5 Wochen und rauben nicht nur unserer Mutter die Nerven .

Fiona


Flash


Fila und Fenja ( v.Links)

Naaa gibst du mir auch mal das tuch

Fila

Neeee  hol dir doch ein Eigenes.

Fiona

Na gut die Tischdecke ist auch prima.


Feit

Hee ich möchte auch mal spielen.



Flash



So jetzt zeig ich dir wer hier das Sagen hat.

Fighter

Na und was mache ich?


Ich schaue mal was passiert wenn ich dem Onkel in das Hemd zwicke.


Uiiiii das ist toll. So ich sage schon mal schüss bis dann. Meine Geschwister sind alle beschäftigt.
















Fiona


Flash

Jetzt ist es so weit, Faruk, Feit, Fighter, Fenja, Fila und Fine verlassen  uns und bekommen ein neues Zuhause.

Fighter


Faruk


Fila


Fenja


Feit



Hier sind wir schon vier Monate

Am liebsten machen wir Spass mit Onkel Balu, so wie Fiona.


Wenn wir aber zu wild sind,


bekommt immer Flash die Standpauke.


Da hilft es auch nichts das Ich ihm  zur Hilfe eile.



Nun könnt ihr auch meine anderen Geschwister im alter von vier Monaten sehen.

Faruk




Fighter


Fenja



Bei Fine hatten wir noch keinen Fototermin bekommen, dieser wird aber nachgeholt.