Über mich
Ein Prüfungstag
Einige meiner Hunde
Schutzdienst
" Balu neu Bilder
"  Chiara
" Debby
"  Fila
 " Gina
 " E Wurf
 " F Wurf
" H Wurf Neu
 "  Jon Boy
"  K-chen
" L / M-chen
" N-chen
N-chen 6Wochen
 P-chen
Q-chen
Weltmeister zu Besuch
Links
Gästebuch
Einträge
Kontakt
Impressum
neu
   
 


Emy von Schloss Winnental


Leider hat es diesmal nur eine Hündin geschaft. Wie es in der Natur auch mal passieren kann, hat Chrissy diesmal ihre Wehen sehr schlecht bekommen. Trotz Wehenspritzen sind leider zwei Welpen nicht durchgekommen.


Jetzt wo Emy ( so nennen wir die Kleine ) das einzige Baby von Chrissy ist, bemuttert sie die Kleine mit viel Hingabe. Sie lässt die Kleine selten alleine und wenn, nur beim schlafen.


Auch wenn es wirklich schade ist das Emy ein Einzelkind ist, ist es doch interessant zu sehen wie Chrissy es so richtig genießt das sie nur ein Baby versorgen muss.



Emy ist jetzt schon vier Wochen jung


Emy hat für ihre hier 5 Wochen einen sehr ausgeprägten Spieltrieb. Sie ist ganz verrückt auf Bälle.



Nun ist Emy acht Wochen

Seht  mal, ich bin jetzt ein richtiger Schäferhund. Ich habe meine Tätovierung im Ohr ( das könnt ihr an der grünen Färbung meines rechten Ohres sehen) und habe immer großen Hunger.

Ich habe meinem Züchter mal ein paar Bilder von meinem neuen Zuhause geschickt.

Hier habe ich eine Schmusedecke und ein Stofftier zum Knuddeln.

Ballspielen ist natürlich total klasse.

Natürlich kann ich auch schon ganz toll sitz machen. Schaut mal.

Und wenn ich ganz lieb mitgearbeitet habe, bekomme ich zur Belohnung immer ein Leckerchen. Dafür lohnt sich die Arbeit.



 Hallo Leute, ich bin jetzt zehn Monate und mein Herrchen hatt meinem Züchter ein paar Bilder vom Schutzdienst geschickt.









Hallo Leute heute bin ich mal zu Besuch bei meinem Züchter und will ihm mal zeigen was ich alles kann. Meine BH Prüfung habe ich auch schon bestanden.


Naaaaa sehe ich nicht schon schön böse aus. Warte ich kriege dich schon.


So da habe ich dich.


Du kannst dich ruhig im Gebüsch verstecken ich finde dich.


Jippi ich habe den Andreas meinen Züchter überzeugt. Nun können wir beruhigt zum Grillen in den Garten fahren.


Auch wenn Chrissy eine tolle Hundemama ist die ihre Babys noch nach alten Urinstinken erzieht und es richtig Freude bereitet ihr bei der Erziehung zuzuschaun, darf sie jetzt in Ruhe in Rente gehen. Spazieren gehen mit Frauchen und Herrchen und rumtollen mit den anderen Winnentals die noch bei uns sind ist natürlich auch ganz toll.